Sport ohne Geld?

7 Antworten

Das ist doch ziemlich negativ gedacht und auch sehr relativ. Badehose und Schwimmbrille bekommt man schon für 30 Euro, Jahresbeitrag für einen Masters-Schwimmverein kann auch schon bei ca. 100 Euro liegen, mit 3-4 Trainingsterminen pro Woche. Das ist mit Hartz4 finanzierbar.

NoLifeNoWife 
Beitragsersteller
 12.12.2024, 21:00

Schwimmen ist unnötig

Du kannst ohne Geld und ohne Besitztümer nicht in Deutschland überleben.

Glücklicherweise haben wir ein Sozialsystem, dass dir auch in schwierigen Zeiten ermöglicht zu Joggen. Und damit: Gutes Rennen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Geld 💶

Hallo, ganz ohne Geld wird es nicht gehen. Ausrüstung kostet immer ein bisschen Geld, Eintritt oder Verein kostet auch. Ganz ohne geht's nicht! 🤣😆 LG! 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walken. OK, man braucht bequeme Schuhe, aber Schuhe braucht man ja ohnehin. Gymnastik und etwas Krafttraining @home geht auch. In manchen Parks gibt es Fitnessparks.

Glaube Liegestütze, aber da kommst du schnell in eine Dysbalance. (Weil der Rücken ja nicht trainiert werden kann). Ohne Geld kannst du eigentlich nix machen, da hast du leider Pech im Leben gehabt. Mein Beileid.

Burritone  12.12.2024, 18:18

Die kannst du auch ohne (Sport-) Kleidung machen

Gxmrat319  12.12.2024, 18:20
@Burritone

Genau. Nur wie gesagt: Da kommt man schnell zu einer muskulären dybalance. Resultat ist verspannter Nacken oder Geiernacken