Ist mit 14 Jahren draußen joggen zu gehen peinlich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht peinlich - aber es ist normal, dass man sich mit 14 solche Gedanken macht, weil man da oft nach dem geht, "was andere sagen oder denken könnten", auch was andere Dinge wie Kleidung oder den Musikgeschmack angeht^^ so war es bei uns auch, einigen war es sogar peinlich Fahrrad zu fahren aus dem Grund.. ich würde einfach joggen gehen, wichtig ist doch, dass es DIR gefällt :-). Und Joggen ist als Hobby so geläufig bei allen Generationen, dass da sicher keiner was sagt.. und wenn selbsternannte obercoole Gleichaltrige das tun, sind sie es gar nicht wert, dass man sich über sie aufregt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Sport zu treiben ist nie peinlich, peinlich sind Leute die meinen sich drüber lustig machen zu wollen. Und als langjähriger Läufer kann ich dir leider sagen, davon gibt es ein überall ein paar. Mein Tipp: versuchen auszublenden und immer dran denken, dass du was kannst was die vermutlich nicht können und du die Zeit investierst dein Leben zu verbessern.

Ich verstehe nicht mal, was daran peinlich sein sollte 😅

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Hallo ich würde das super finden, wann ein 14 Jähriger Joggen geht,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung