Welche würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 30%
3 30%
Andere (Link) 20%
1 10%
4 10%
5 0%
6 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (Link)

Liebe norag301,

Beim Kampfsport würde ich lieber nicht beim BH sparen.

Bitte kaufe gute Qualität- meine aktuellen BHs halten teilweise schon seit 15 Jahren. Es kommt natürlich auch auf die richtige Pflege an.

Selbstverständlich ist es auch anhängig von der Körbchengröße, aber ich würde immer zu Modellen mit "starkem Halt" raten.

Gerade im Judo, wenn du mitten in einem Randori bist, bei dem ja viel an der Kleidung gezerrt wird, solltest du dir keine Gedanken machen müssen, ob der BH unter dem Anzug alles gut zusammen hält 😇

Ich empfehle solche Modelle (bin in 31 Jahren Kampfsport nicht enttäuscht worden):

https://de.triumph.com/bhs/sport/mit-buegel/triaction-cardio-cloud/10205923.html?color=0004_Black&gclid=CjwKCAiAwc-dBhA7EiwAxPRylM1x3Bqh48LhkPtmcgnozaVriNtfV4SKQPDi_GMiM_tArljng1xNqhoCddwQAvD_BwE

LG und viel Freude beim Training 🥋

Woher ich das weiß:Hobby

norag301
Beitragsersteller

Ich bin erst 12 und da meine Brüsten noch wachsen werden will meine Mutter nicht zu viel Geld ausgeben

FrauS333  04.01.2023, 00:03
@norag301

Das ist verständlich. Dann schau bitte, dass du ein Modell findest, das ähnlich wie ein Bustier geschnitten ist, mit mittlerem oder starkem Halt.

Z.b. Modell 2 oder 3 und 6 bei deinen Beispielen.

Auf keinen Fall Nr. 1 oder Nr. 5

FrauS333  05.01.2023, 22:48

Danke für das Sternchen 🤗

4 oder 6 weil man dann am Rücken nicht so schwitzt. Tendenziell eher 4

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz

Aus männlicher perspektive find ich ja die ersten beiden ganz gut haha

für judo glaube ist der dritte bestimmt ganz gut, aber habe nicht so ahnung davon^^