Was tragt ihr zum Sport (Kleidung)?

11 Antworten

Im schulsport immer nike shorts und ein sport-shirt, je nach Saison auch Top oder Langarmshirt.

Im Kampfsport haben wir vom Verein vorgegebene Kleidung, die aus einer langen lockeren Hose und einem t-shirt mit vereinslogo besteht.

Im Sportunterricht Jogginghose, T-Shirt oder Trainingsanzug, allgemein sportliche Kleidung.

Und im Verein entweder Trainingsanzug oder die Ausrüstung.

Oft sowas und Laufschuhe. Im Sommer meist Tanktop und Badehose 🤭

Bild zum Beitrag

 - (Gym, Sporz)

Im Gym & Outdoor bequeme & funktionelle Trainingsklamotten (beim beruflichen Kampf-/Schiesstraining unsere vorgeschriebene Kleidung).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung

Für sportknterricht immer so Prestos und kurze Hose mit t Shirt will aber neue Schuhe holen weil prestos komisch sind