Outfit zum Joggen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.
Das wichtigste sind gute und passende Laufschuhe.

Alles andre reichtet sich nach der bestehenden Witterung und sollte atmungsaktiv sein.

Enge und ein Paar Schichten. Socken, enge Jogginghose, enges Oberteil, Jacke, Handschuhe, Schal Mütze.

Eng, damit keine Luft drunter kommt, dann fühlt es sich kalt an. Alles abdecken, damit alles vor Kälte und besonders kaltem Wind geschützt ist. Der Schal soll dein Gesicht vor Gesichtslähmung schützen

Tigerkater  08.01.2024, 16:52

Ich denke mal, Fragesteller / in wird wohl nicht nur im Winterjoggen wollen.

Ja, gibt's im jeden Sportgeschäft

Ok als w Tanga oder String, enge lautlose Sport bh enges Top wenn nötig

princesskenny
Beitragsersteller

Wo spielt die Unterwäsche eine Rolle💀

princesskenny
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Ist doch scheiß egal? Ich will Sport machen und nicht mich sexualisieren und Männerblicke auf mich ziehen.

weisserbueffel  09.01.2024, 22:12
@princesskenny

Sport= Männer schauen dir aufm pöpes. Trägst du denn generell gerne Strings? Hört sich eher nicht so an

princesskenny
Beitragsersteller
@weisserbueffel

Nein trage ich nicht, weil ich die unbequem finde. Mir ist es egal ob Männer mich anschauen, aber ich muss nicht provozieren das sie es tun.

Missy274  09.01.2024, 22:27
@princesskenny

Absolut richtig. Der ist echt notgeil. Die hilfreiche Antwort hat dir perfekt gesagt, was du tragen solltest!

princesskenny
Beitragsersteller
@Missy274

Ja, hasse sowas. Ich bin zum Glück nur sehr selten solchen Situationen ausgesetzt, aber wenn dann finde ich es extrem unangenehm.