Lohnt sich Fitnessstudio?

3 Antworten

Kommt drauf an was du für ein Ziel hast. Wenn du einfach nur fit bleiben willst, reicht ja das was du machst. Joggen aufm Laufband statt draußen ist auch irgendwie lost.

Hab mich selber auch angemeldet nach dem ich Monate nur mit Eigengewicht zuhause aufgebaut habe, aber irgendwie ist mir der weg ständig zu weit geworden und jetzt trainiere ich nicht mal mehr zuhause und bezal jeden monat 30 Dafüd dass ich mich nicht für den weg motiviert bekomme. Also kann sich lohnen, kann aber unnötig sein. Jenachdem was du willst. Aber dieses Abo ist generell das soziale. Ich kündige auch nur wie viele anderen nicht, weil man sich immer einreden dass man ja bald wieder geht.

Also ich finds im Gym besser und kann mich da auch viel mehr fokussieren aufs Trainieren als Zuhause 🤷🏽‍♀️

Ich finde es besser zu Hause Sport zu machen. Das Geld kann man sich für was anderes sparen.