Sport Ausdauer mündliche Prüfung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also mir würde spontan noch kraftausdauer einfallen und HIIT als Teil von intervalltrainings. Sicher weißt du das aber auch alles ;)

Und evtl legst du dir noch Beispiele aus deiner eigenen Praxis zurecht, wenn du das nicht schon gemacht hast? Zb wo und wie du Sachen davon mal in deinem Training genutzt hast...

Tegetus
Beitragsersteller

Danke, werde noch eigene Beispiele hinzufügen;)

bettina90  01.06.2019, 19:50
@Tegetus

Ich hatte mal eine (nicht Sport bezogene) Prüfung wo meine eigene Meinung gefragt wurde. Also ich denke das kann nicht schaden und macht einen guten Eindruck, wenn du alles praxisbezogen und anhand von eigenen Beispielen erläuterst. Viel erfolg jedenfalls! Scheinst dich ja bestens vorzubereiten ;)

bettina90  02.06.2019, 19:33
@Tegetus

Danke für den Stern! Tabata ist mir übrigens noch eingefallen.