Spinne in Zimmer, kann nicht schlafen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie nicht fangen willst etc., dann leg dich diese Nacht doch einfach auf deine Fußseite des Bettes :)

Dann siehst du sie nicht mehr und sie ist schon etwas weiter weg von dir :D

SamyManuel68  08.09.2021, 00:57

Ich hab hier eine wolfsspinne an meiner Tür Rahmen was kann ich tun? Ist die giftig?

SamyManuel68  08.09.2021, 00:59

Und kann nicht schlafen hab Angst das sie mich beisst

1.Familienmitglied bitten die Spinne zu entsorgen

2.Spinne mit beispielsweise Glas die Nacht über einsperren

3.In einem anderen Raum schlafen

4.Überhaupt nicht Schlafen

Spinnen, die im Herbst ins Haus kommen,flüchten vor der Kälte und der Unterversorgung. Spinnen, die im Frühjahr/ Sommer ins Haus kommen, wandern ein wegen des guten Nahrungsangebots (Fliegen, Mücken, etc.) und sind Dir somit nützlich, echte Plagegeister zu bekämpfen. Die spinnt jetzt schön am geeigneten Platz ihr Netz und ist zufrieden. Schlaf beruhigt im Schutz der Spinne!

Wieso geht ihr beide nicht einfach eine Koevolution ein? Dann profitiert ihr beide voneinander.

Timtrooperdrum  16.05.2017, 00:53

Ich glaube du meinst eine Symbiose ;)

Eine Koevolution wäre, wenn sie einen "Evolutionsdruck" auf sich ausüben würden.

AlexusBrandy  16.05.2017, 00:54
@Timtrooperdrum

So und das passiert dann wenn man sich als Abiturient cool fühlt, Monate nach dem Lernen, Fachbegriffe irgendwo hinsetzt und man denkt "Ey Junge! Du hast es doch nochmal gebraucht!"

Hallo3081  16.05.2017, 01:03
@AlexusBrandy

Ist doch besser wie Wörter zu benutzen von denen man keine Ahnung hat ^^

Bist du denn alleine Zuhause? Sonst bitte doch einfach einen Bruder, Schwester, Elternteil oder Freund, was auch immer, das Tier rauszubringen.