spinne im zimmer, warscheinlichkeit dass sie über mich krabbelt?

6 Antworten

Ist mir schon mehrmals passiert, auf meiner Brust oder arm sind mitten in der Nacht welche lang gekrabbelt. Man sagt zwar sie hätten mehr Angst vor uns als wir vor ihnen aber wenn das so wäre dann wäre sowas ja nicht passiert.

Die Wahrscheinlichkeit ist gleich 0. Wir Menschen bewegen uns, auch im Schlaf und Spinnen spüren die Vibrationen dieser Bewegungen und halten sich von der Quelle (also uns) fern so gut es geht. Denn sie wissen instinktiv dass der Größenunterschied so gewaltig ist dass wir sie versehentlich zerquetschen können und das versuchen sie zu vermeiden.

Die arme, kleine Spinne - die hat wohl mehr Angst vor Dir, als Du vor ihr ...

Übrigens: Spinnen fressen Schnaken und Stechmücken. Darum ist eine gesunde Spinnenpopulation in Wohnräumen nicht abzulehnen ...

keine angst die hat gar kein interesse an dir, stell dir vor die ist ein fetter fauler sack, die hockt nur und bewegt sich kaum.. also Keine Sorge

Gute nacht, LG

Enstree  05.07.2019, 00:26

Wahrscheinlichkeit= 1: du drehst dich und tot😂

Habs nachgerechnet. Ca. 1.25%