Müde aber angst zu schlafen -spinne

7 Antworten

Du musst halt versuchen sie wieder zu finden also wo war sie denn und dann

hinter die Möbel schauen. Am Besten eben nicht warten bis sie hinter was

geht sondern sie sofort fangen. Also mit einem Glas und Papier drüber und sie dann aus dem Fenster raus. Sie sind schnell und laufen davon wenn man sie fangen will und man darf sie nicht verlieren. Immer schauen dass sie nirgends hinter laufen kann wo man nicht mehr rankommt. Am Besten sie an der Wand fangen oft fallen sie auch runter und laufen auf dem Boden dann eben schnell sein und sie fangen. Niemand schläft gerne mit einer Spinne denn man hat Angst vor ihnen, also Kleine gehen ja noch aber keine Großen.

TheLuzifer
Beitragsersteller

ca ne halbe Handfläche groß und ich hab sie seid 19 stunden nicht mehr gesehen

Anonymsan  08.01.2020, 20:24
@TheLuzifer

Wenn sie ne Handfläche groß ist, wird sie wohl kaum in deinen Mund oder Ohr klettern..

Die tut Dir nichts. Ich bin sogar so jemand, wo die Spinne selbst nicht jagt, sondern nur auffällig verschmutzte Gespinste entsorgt. Ja, in der Wohnung. Dafür kommt die Spinne auch nicht...sie kann aber auch nicht denken .... aber resultierend mit Freude auf beiden Seiten. Die Spinne spinnt nahezu täglich, hat aber stets ein sauberes Netz, wenn Du um sie selbst herumsaugst. Ich toleriere in meiner Hütte sowohl die hauptsächlich vorkommende Zitterspinne an der Wohnungsdecke, wie auch Winkelspinnen hinter Möbeln. Sie gehören zur heimischen Fauna in der Wohnung...und ich brauche deswegen kein Durchlufthemmendes Mückenfliess am Fenster. Mal hier und da ein Mückenstich im Jahr, aber Du ahnst nicht, was diese kleinen Mitbewohner da so ohne Dein Wissen noch so in der Stube wegfangen.😉

TheLuzifer
Beitragsersteller

Also denkst du das ich beruhigt schlafen kann?

Parhalia  18.03.2015, 01:41
@TheLuzifer

Absolut! Und denke nicht weiter darüber nach. Zum Verständnis der Spinnen allgemein kannst Du Dich ja wirklich mal näher informieren...aber allgemein hast Du damit bei Toleranz in Deiner Bude bereits eine Art "Security" gegen anderes Krabbelzeugs / Fliegzeugs SECHSbeiniger Art. Guats Nächtle☺

Parhalia  18.03.2015, 01:53
@Parhalia

Hey,.ich habe u.A..in Kindheit und Jugend bei Bauern in Ställen und Heuschobern geschlafen. Und wenn es dort ( meiner Aussage entsprechend ) noch nicht mal mehr als 1000-fach an Spinnen gibt...keine hat mich je gezwickt...☺

Spinnen tun gar nichts. Die wird nicht mal in deine nähe kommen. Wenn du so sehr Angst hast dass sie in dein Ohr krabbelt was völliger Unsinn ist zieh Kopfhörer an. Denk nicht dran bei mir waren auch bis heute viele Spinnen im Zimmer hab nie etwas gemacht und mir geht's super :)

Ich schick dir meine katze vorbei, dann war sie mal. Oder du nimmst ne Fliegenklatsche oder ne Zeitung und haust drauf. oder ein stück Papier nehmen sie fangen und ab in die Toilette. aber Vorsicht die Verwandtschaft könnte zur Beerdigung kommen.

TheLuzifer
Beitragsersteller

Ich habe die spinne seid 19 stunden nicht mehr gesehen

Schlaf auf der Couch entweder oder und die Angst ist stärker als auf der Couch zu schlafen. Hab ich auch immer so gemacht oder Penn bei deinen Eltern und ja das habe ich auch mit 22 noch gemacht, ist besser als auf der Couch.