Extreme Angst vor spinnen, allein zuhause?

3 Antworten

Hallo Mountainlover,

na, Deine Ängste sind ja sehr vielgestaltig: Flugangst, Spinnenangst, bis hin zu Panikattacken. Mit Deinen spezifischen Phobien empfehle ich Dir dringend, Dich an einen erfahrenen Heilpraktiker für Psychotherapie mit Schwerpunkt Hypnose zu wenden. Er sollte jedoch unbedingt ursachenorientiert arbeiten. Dem Betroffenen sind die Ursachen in der Regel nicht erinnerbar, sie finden sich meist zwischen Zeugung und 8. Lebensjahr. Gern kannst Du Dich zur Hypnose auf meiner Website oder meinem youtube- Channel informieren: www. Hypnose4Berlin.de oder z.B. https://youtu.be/GfYGEGCrrI0. Dort sind auch jede Menge anderer Videos. Je jünger man bei der Bearbeitung und Auflösung von Phobien ist, desto rascher geht es, weil sich noch nicht so viele fehlgeleitete neuronale Verknüpfungen gebildet haben. Manche Patienten sind selbst mit 2 Sitzungen bereits alle Phobien los, manchmal sind bis zu 5Sitzungen notwendig.

Hmm ich kann dir aus der Ferne leider auch nicht helfen. Und wenn du auf dem Sofa schläfst?

Mountainlover05
Beitragsersteller

Ich glaub da sind noch mehr spinnen, da hab ich viel zu viel Angst...

Da kannst du wohl nur in einem anderen Zimmer schlafen...