Spiele die wenig akku verbrauchen?!?

2 Antworten

Schwer zu sagen weil du nicht sagst, auf was du so stehst...

Ich würde dir aber zu Spielen raten, die KEINE permanente Internetverbindung brauchen. Gibt bei Google Play extra eine Rubrik "Kein Wlan" (oder so ähnlich). Das verbraucht nämlich zusätzlich Akku. Zudem wirds bestimmt immer mal Funklöcher bei der Bahnfahrt geben. Oder meinst du Bahnfahrt innerhalb einer Stadt?

Ich jedenfalls spiele immer mal wieder Plants versus Zombies 2 unterwegs

bbtan ist ein gutes spiel gegen langeweile und verbraucht auch nicht viel Akku