Nachteile Samsung Galaxy j7?

5 Antworten

Das Handy hat schon ein gewisses Alter erreicht weswegen es nicht mehr so schnell ist, auch der Ram ist niedriger als bei aktuellen Handys. Auch die CPU ist älter und aufgrund dessen ist sie auch meist langsamer. Auch bekommt das Handy wegen seiner alten Hardware keine neuen Android Updates mehr, somit bleibt die "Sicherheitsstufe" immer gleich hoch.

Es kommt darauf an für was du das Handy benötigst pauschal kann man das nicht sagen.

Lg

Es hat eine 'relativ' geringe Bildschirmauflösung... das ist Geschmackssache.

Die Kamera ist wohl bei wenig Licht nicht so gut wie in aktuellen Top-Smartphones.

Es hat keinen USB-C-Anschluss sondern noch die alte Micro-USB-Buchse.

Es ist offiziell nicht wassergeschützt.

Erfahrungen habe ich nur mit dem Galaxy A5... das ist sozusagen die nächste Stufe unterhalb der Galaxy-S-Reihe. Das finde ich aber recht gut (auch nicht sooo teuer), außer dass ich das Gefühl habe, dass diese Edge-Displays und die "Vorder- und Rückseite in Glas"-Sache die Geräte lediglich sturzempfindlicher aber nicht besser machen.

Mit 8 GB internen Speicher, wirst du kaum die nächsten Systemupdates rauf spielen können.

Ich würde dir das A7 Empfehlen, das sieht wenigstens noch gut aus ;)

Es hat nicht so viel leistung