Spiderman slips mit 13m?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht peinlich 79%
Ist peinlich 14%
Trage ich auch 7%

3 Antworten

Nicht peinlich

Jeder sollte tragen was er mag. Ist jetzt vllt. nicht dass, was die Masse trägt, aber das ist ja nicht weiter schlimm. Wenn sie dir gefallen und du sie auch bequem findest, dann trage diese Unterhose und gut ist. Da kann es dir ganz egal sein, was die anderen tragen, sagen oder wenn sie komisch gucken. Du musst dich ja darin wohl fühlen und nicht die.

Wen interessierts was du unten trägst?

  1. Das ist deine Sache, das geht den anderen gar nichts an.
  2. Man kann das eh nicht sehen.

Du musst dich nicht für solche Sachen schämen.:)