Was würdet ihr tun wenn ihr bei eurem Sohn (14) Slips findet?

9 Antworten

Schmunzeln...😂

Egal ob er die selber trägt, sie aus dem Internet hat oder eine Maus am Start hat: Er bleibt Dein Sohn.

Ignorieren und wieder weg packen.

Aber eigentlich sollte er seine Bude selber in Ordnung bringen.

Mal abgesehen davon: Hättest Du gerne ungefragt seine Nase in Deinem Nachtkästchen? Wohl eher nicht.

In der schwierigen Phase könnte das auch als Vertrauensbruch interpretiert werden.

Warum sollte man da was tun? Slips sind ganz normale Unterhosen wie andere auch, wo liegt also das Problem? Einfach liegen lassen und gut ist. Dein Sohn darf doch an Unterhosen tragen was er will/am besten findet.

LordMun
Beitragsersteller

ERGÄNZUNG : MÄDCHEN SLIPS

Unterhosen96  30.01.2019, 18:19
@LordMun

Auch das ist völlig normal, dass Jungs diese toll finden und u,U, gerne anziehen. Nichts schlimmes und keinen Grund irgendwelche Handlungen durchzuführen!

Das ist nicht so schlimm!

Es wird richtig ärgerlich, wenn die Ehefrau einen Slip in der Arbeitstasche ihres Mannes findet.

Habe dann erst unten bei einem Kommentar gelesen, dass es sich um Mädchen-Slips handelt und klar, da könnte man verschiedene Gedankengänge haben...

Mir ist auch klar, dass Du der 14-jährige Sohn bist und aus dem Grund hast Du auch zwei Möglichkeiten:

Entweder suchst Du Dir eine harmlose aber einleuchtende Antwort oder aber

Du versteckst die Slips so gut, dass Mama und Papa sie nicht finden...

Wenn Du nicht weißt, ob sie neu oder getragen sind, hast Du sie offensichtlich gestohlen, das ist aber auch nicht okay...

LordMun
Beitragsersteller

,,Mir ist auch klar, dass Du der 14-jährige Sohn bist und aus dem Grund hast Du auch zwei Möglichkeiten:" Diese Behauptungen stimmen nicht"!!

schwarzwaldkarl  30.01.2019, 18:22
@LordMun

Dass Du Schüler bist, Mädchenslips trägt und auch in der Schule schwänzt ist wohl auch nicht wahr? Sorry, ich weiß Bescheid... ;-)

LordMun
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Nenn mich bitte Detektiv Conan du Gauner ^^ Zitat von dir ,, Dass Du Schüler bist, Mädchenslips trägt und auch in der Schule schwänzt ist wohl auch nicht wahr? Sorry, ich weiß Bescheid... ;-)" Ich habe niemals behauptet das ich Mädchen Slips trage! (Siehe https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-ihr-dazu-das-jungen-maedchenslips-tragen )Zweitens mit schwäntzen offiziell ist was anderes gemeint wenn man es sich durchgelesen hätte . Siehe ( https://www.gutefrage.net/frage/koennte-ich-aerger-bekommenw ) Das einzig ware ist dein Name und das ich Schüler bin...

Bis dann

dein Herrscher

Detektiv Conan!^^

schwarzwaldkarl  30.01.2019, 18:33
@LordMun

Ach Kleiner und warum hast Du dann 20 Damenslips, wenn Du sie angeblich nicht trägst? Jetzt fehlt mir noch die Antwort, ob Leif Erik Bodin weiß, dass Du sein Foto hier missbraucht hast?

LordMun
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Habe ich nicht! Ich wollte nur wissen wie bestimmte Personen bei dieser Situation reagieren daher alle anders reagieren. Ne leider weiss Leif Erik Bodin das nicht konnte leider keine pics von Katja Krasavice benutzen !! ^^

MFG

Detektiv Conan ( Rechtsanwaltskanzlei Zuckerstange)()

schwarzwaldkarl  30.01.2019, 18:36
@LordMun

Du findest schneller eine Ausrede wie die Maus ein Loch, aber ich gebe Dir einen guten Rat, ändere umgehend Dein Accountfoto, das gibt ansonsten Riesenärger...

LordMun
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Das sind keine Ausreden sondern Tatsachen. Und ich als Schüler kenne mich ein bisschen im Recht aus ( Zwecks Yotube Videos / Fotos ins Netz zu stellen)-:

Leif Erik Bodin ist eine Politische Person des öffentlichen Lebens und dadurch dürfen Fotos oder Videos ohne jegliche Zustimmung genutzt bzw veröffentlicht werden. Die meisten Internet Seiten und Plattformen ( Instagram / Twitter usw) haben meistens in ihren AGB´s stehen das sie ( Die Leute) ihre Rechte an ihrem eigenen Bild verlieren.. ( So stimmt man theoretisch zu das man die Bilder überall veröffentlichen und benutzen kann): Hier nochmal von einer anderen Quelle : Prominente dürfen nur in einem Kontext fotografiert und diese Aufnahmen veröffentlicht werden, wenn diese mit dem Grund ihrer Prominenz in unmittelbarem Zusammenhang stehen. Ein Fußballer darf natürlich beim Schuhe binden im Stadion fotografiert und die Aufnahme veröffentlicht werden. Mit wem er aber abends zum Essen geht, ist seine Sache. Das heisst ich könnte mich theoretisch vor einem Wahlplaket stellen wo Leif Erik Bodin drauf ist und ein Foto machen.. Ich fotografiere ihn ja sozusagen bei seiner Arbeit.!

Bei weiteren Fragen oder unfachlichem Wissen einfach melden!

MFG

Eichiiro Oda

schwarzwaldkarl  30.01.2019, 18:48
@LordMun

Wahrscheinlich hast Du es noch nicht kapiert, durch das Veröffentlichen dieses Fotos als Accountbild suggerierst Du,, dass Du es bist...

LordMun
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Nein tu ich nicht! Wenn jemand Meister Joda als Profilbild hat denke ich ja auchnicht das er so aussieht oder?

schwarzwaldkarl  30.01.2019, 18:53
@LordMun

sorry, musste gerade feststellen, Du bist noch wesentlich naiver als befürchtet...

LordMun
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Natürlich könnte mich jeder Fragen ob ich das auf dem Profilbild bin tut aber keiner ENDE!!

schwarzwaldkarl  30.01.2019, 19:02
@LordMun

Es könnte Dich auch jeder User fragen, ob Du normal bist, tut auch niemand ENDE

Wenn nicht hygienische Gründe sofortiges Handeln erfordern: Finger weg. Unterwäsche würde ich zur Privatspäre zählen.