Warum sind slips bei jungs so unbeliebt?

5 Antworten

Ich denke sie sind unbeliebt da manche meinen sie wären unbequem das gar nicht stimmt da ich Slips immer trage und die sind auch sehr bequem und sehen auch meiner Meinung nach besser aus aber da das alles schon verbreitet wurde denken alle sie wären unbequem und peinlich usw.

Hallo, ich finde sie auch extrem cool und sehe Slips bei anderen Jund viel lieber als die Schlabberhosen. Selbst finde ich sie auch bequemer.

Ich glaube Slips sind so unbeliebt, weil wenn man diese Sieht ,sieht der Teil wo der Pen*is und der Ho***en drinnen liegen ziemlich schmal aus und so könnte vielleicht ein ei auf der einen seite raushängen. Da die slips aber an diesem Teil extra gummibänder haben die sich an die Form an passen Kann da nix rausfallen wenn man nicht gerade zu große Slips trägt. Außerdem denken bestimmt viele das sie gemobbt werden wenn sie beim Sport einen Slip tragen, weil man eben vorne eine Beule sieht oder sonst auch etwas einfacher die Größe erkennen kann………Natürlich will man auch immer das tragen was die anderen coolen jungs tragen;

Ich persönlich finde aber das slips gut aussehen und auch sehr bequem sind:) Ich wurde beim Umziehen noch nie auf die slips angesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich trage nur Slips ....

Keine Ahnung warum die manche unbequem finden. Bei Slips bleibt alles da wo es ist.

Retroshorts sind auch noch okay. Allerdings verrutscht da meistens die Shorts, ich hasse es.

Und so weiter Boxershorts gehen gar nicht verrutscht ja alles und total unbequem

Bin 12 und trage auch nur enge Slips leider...

Mir ist das foll unangenehm aber kan nix machen dagegen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Slip)

user3467  05.09.2023, 23:33

was stört dich an den slips?