Was findet ihr besser Slips oder Boxer?

13 Antworten

Weder noch, ich finde Strings am besten und bequemsten.

Weder noch ich bevorzuge Trunks / Retroshorts.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 90 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Hi, wenn dann Slips. Alles andere finde ich nicht schön und unbequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten ist nichts drunter für mich, eng anliegende Slips sind hin und wieder aber auch gut :)

Ich finde Slips besser, weil sie den Körper besser betonen und man auch sieht was man hat. Slips halten auch alles gut zusammen und dein bestes Stück kann nicht aus dem Slip rausfallen und dann unangenehm am Bein reiben, wei es beispielweise bei vielen Boxershorts der Fall ist. Außerdem sind Slips vorallem im Sommer gut zu tragen da sie nicht so viel stoff haben und dann auch mal als Badehose benutzt werden können da sie eben schneller trocknen…;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung