Slips tragen, der Familie erklären?

7 Antworten

Ach, mach dir nicht so nen Kopf.

Slips für Männer sind absolut normal. Egal ob Feinripp, bunt, bedruckt, mit oder ohne Eingriff vorne, etc pp.

Die gabs schon lange vor deiner Geburt und wurden selbst damals nicht mit Homosexualität in Verbindung gebracht.

Du hast halt jetzt aktuell diese Unterhosenart für dich entdeckt, ist möglicherweise aktuell einfach bequem für dich. Fertig.

Mit Schwul haben Slips nicht zu tun. Musst dir da keine Gedanken machen.

Deiner Familie musst du eigentlich gar nichts erklären.

Slips jeder Art sind ganz normale Unterhosen, egal wo sie getrocknet/gesehen werden und auch egal, ob sie von einem Hetero oder von einem Schwulen getragen werden.

Bis vor etwa 25 Jahren waren Slips die beliebteste Art von Unterhose bei Männern, dann war der Trend bei weiten und engen Boxershorts und mittlerweile entdecken viele Männer wieder die Vorteile eines bequemen Herrenslips.

Du bist einer davon und ich auch. : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pamuk53 
Beitragsersteller
 31.05.2024, 15:30

Danke, war das bei dir auch so?

kulta82  31.05.2024, 20:32
@Pamuk53

Ja, es war ähnlich.

Als ich auf Slips zurückgewechselt bin, habe ich meiner Familie dazu nichts erklärt, sondern ich habe es einfach gemacht.

Es kam dann aber auch keine Reaktion von meiner Familie.

Auch viele meiner Freunde und Arbeitskollegen (sehen es beim Umziehen) wissen, dass ich Slips trage und es hat aber bisher nie jemanden gestört.

verstehe jetzt das Problem nicht. Slips sind doch einfach super bequem, warum sollte man sich denn nich tragen bzw. was sollte deine Familie dagegen haben?

Wo ist das Problem? Du hast dir Slips zum Ausprobieren gekauft und gefallen daran gefunden sie zu tragen. Wo ist das Problem? Slips sind ganz normale Unterhosen. Sie zu tragen ist nichts abnormales oder etwas wofür du dich schämen musst.