SPD oder Grüne, wer fliegt eurer Meinung nach aus der Regierung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beide fliegen raus 56%
Grüne 33%
SPD 11%

4 Antworten

Grüne

Die Grünen. Top wäre natürlich, wenn beide nicht mehr anwesend wären. Das ist bei einer Prognose von immerhin 7 % (😂) aber vmtl nicht so.

SPD

Ich glaube an Wahlfälschung und dass deshalb beide knapp über 5% kommen. Regulär würde vor allem die SPD rausfliegen, aber auch die Grüninnen haben gute Chancen unter 5% zu bleiben.

Sie leistete 2014 Beratungstätigkeiten für die AfD-Fraktion im Thüringer Landtag um Björn Höcke. In den Jahren 2015 und 2016 bewegte Binkert sich im Umfeld der Partei. Auch spendete er der Partei 2013 Geld.

(wikipedia)

https://de.wikipedia.org/wiki/INSA-Consulere?wprov=sfla1

Sagt ja schon alles über INSA...

AllesAufNull
Beitragsersteller

Danach wurde nicht gefragt. Keine Antwort.

AllesAufNull
Beitragsersteller
@BennTheMan

Jetzt beruhige dich erst etwas. ARD und ZDF sind auch nicht seriös. Dort fallen die auch.

BennTheMan  06.09.2023, 12:24
@AllesAufNull

Wer regt sich auf? Bei sowas gähne ich eher.

Jedem seine Bubble - aber jeder sollte auch mal faktenchecken.

AllesAufNull
Beitragsersteller
@BennTheMan

Bist ja voll aufgeregt. Guck mal, nur weil Rot / Grün aus Sachsen rausfliegt muss es ja nicht das Ende der Welt sein (für dich als Anhänger der Grünen).

BennTheMan  06.09.2023, 12:27
@AllesAufNull

Oh ja, ich bin ja so aufgeregt.... 😉

Was soll ich nur dagegen machen? Oh nein, nicht doch...

Vermutlich fliegt keiner raus, aber besonders für die Grünen könnte es knapp werden. Die können sich jetzt auch bundespolitisch nichts mehr leisten, wenn die nicht abstürzen wollen.