Sparkasse Einzahlung , Fehler aufgetreten Geld ist weg was Nun? wann krieg ich sie wieder

5 Antworten

Natürlich bekommst Du das Geld wieder - das wird alles genau dokumentiert, auch wenn´s eben mal schief geht.

servus mir ist auch so etwas ähnliches passiert aber mit einem reinen münzeinzahler automat bei der sparkasse mitte september,normalerweise wird bei diesem automaten bei einer störung zb durch einen stein das nicht gezählte geld das sich sichtbar (einfüllschacht deckel ist aus plexiglas) in dem einfüllschacht befindet nach unten in eine schublade ausgeworfen somit kann man es wieder entnehmen blos damals entleerte sich der einfüllschacht mit meinem nicht gezählten geld nur zu einem drittel.Also 2 drittel blieben sichtbar im einfüllschacht unerreichbar liegen da deckel gechlossen blieb ca 300 euro von mir geschätzt. bin dann einfach wieder gegangen. hatte gedacht kann nicht passieren Irrtum,es sind bis jetzt ca. 27 euro ende sebtember aufs konto überwiesen worden mehr wars nicht laut ausage der bank. so ich kann ja nichts beweisen was sollte ich machen. AAAAAAAAAAAAAAber anfang ocktober ist mir das gleiche wieder passiert und dieses mal hab ich die untere schublade herausgezogen wo wieder nur ein kleiner teil des nicht gezählten drin war, habe dann durch diese somit entstandene öffnung in den automaten nach oben richtung einfüllschacht gegriffen und an einem eisenteil gewackelt dadurch vielen die merheit der münzen gottsei dank heraus und ich konnte sie einsammeln aber wie soll ich es beweisen da die bank mich auslacht und mir nicht glaub einziger trost ich weiss jetzt wie ich an mein geld bei eintreten einer solchen störung herankomme für die die es nicht wissen ist es bitter wenn auf diesem weg ihr sauerverdientes geld eventuell irgendwo verschwindet wem änliches passiert ist bitte melden

Geh sofort morgen zur Bank und erklär, was passiert ist. Die stellen ja fest, dass der Betrag ohne Beleg da ist.

Wenn du eine Quittung über das Geld hast wirst du es auch morgen wiederbekommen.

Klar bekommst Du Dein Geld :-)