Sparkasse Automat bei Einzahlung defekt geworden?

3 Antworten

Ups der Text wurde nicht geschickt!

Ich war gerade am Sparkasse Automaten Geld einzahlen. Nachdem ich das Geld reingelegt habe, hat der Automat nur 150€ unter vorbehalt erkannt und die andere Summe wurde mir überhaupt nicht gut geschrieben!

An dem Automaten war danach auch keine weitere Einzahlung nicht mehr möglich. Ich habe jede Nummer angerufen und nachgefragt aber die konnten mir nicht weiter helfen!

Was soll ich nun tun es geht hier um sehr viel Geld was in diesem Automaten drinne steckt und nicht erkannt wurde !

Meine Karte wurde mal vom Automat geschluckt.. Schnellstmöglich mit der Filiale in Kontakt treten (zB über Brief, wenn du morgen nicht hingehen kannst), dann müsste sich das Problem lösen lassen

crackmack33
Beitragsersteller

Ja ich werde dort aufjedenfall morgen vorbeischauen. Meine Angst ist bloß, dass ich dann mein Geld nicht wieder bekomme

Dann solltest Du sobald wie möglich mal in der Filiale nachfragen.