Sparkasse automat einzahlung?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein , es ist so. Man geht an einen Automat der Sparkasse und steckt die Karte rein. Dann kommt ein Menü wo steht : z.b. Einzahlung , Auszahlung oder Handy aufladen etc. Man wählt ,, Einzahlung,, nun öffnet sich unten der Schlitz, wo sonst das Geld immer raus kommt. Nun legt man sein Geld rein und es wird bearbeitet. Danach bekommt man eine Quittung und das Geld wurde eingezahlt.

Du schiebst deine Karte rein drückst auf Einzahlung, gibst dein Pin ein, legst das Geld ins Fach dann schließt das Fach der Automat zählt das Geld dann kommt auf den Bildschirm jetzt Buchen und dann gehst du auf Buchen und dann kriegst du eine Quittung, so ist es bei uns bei der Sparkasse =)

Johannesxcx  31.12.2016, 10:09

Mann muss keinen Pin eingeben.

YuUchan92  31.12.2016, 10:11
@Johannesxcx

Bei uns schon und ich weiß es ich zahle sehr oft was ein , ich weiß nicht wie es andere Banken machen

Nein, ist im Normalfall nicht notwendig

jianglij
Beitragsersteller

achso ok