Sparhandy Vertragsbeginn?

1 Antwort

Iim Zweifel hat der Anbieter, also Vodafone, recht. Da der 8.6. auf einen Samstag fällt, dürfte die Aktivierung des Vertrags erst am darauffolgenden Werktag stattfinden. Und das ist Montag der 10. Juni. Solltest du deine Rufnummer mitgenommen haben, dann wird ohnehin die Portierung erst am Werktag stattfinden, weil am Wochenende in der Regel keine Portierungen durchgeführt werden. Und sollte dies der Fall sein, dann wird auch dein Altvertrag noch bis zum Montag laufen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Solander94
Beitragsersteller

Also sprich dürfte ich meine Simkarte erst am Montag einlegen und nicht davor, weil ich gerne Internet am Sonntag noch hätte?

Mahlenswert  06.06.2024, 17:09
@Solander94

Damit rechne ich, ja. Wenn Du die SIM-Karte bereits hast, dann probiere es ruhig auch schon vorher aus.