Spanien große Schande?

3 Antworten

Geiles spiel.

Leider verloren, unverdient.

Das mit dem Handspiel war skandalös.

Egal ob ausversehen oder nicht das war ein tor schuß der so abgeblockt wurde.

Rango82  05.07.2024, 20:49

Nix skandalös. Regeltechnisch war das kein strafbares Handspiel.

WeltraumVoyager  05.07.2024, 20:45

Ich finde es auch sehr schade und hätte mit den 11 Meter gewünscht. Aber jetzt mal aus Objektiver Sicht. Wo soll der Arm weg? Es war eine natürliche Bewegung und er wollte Platz machen… Ja, Torschuss, aber da ist es Auslegung

WeltraumVoyager  06.07.2024, 16:46
@Hohenzollern61

Du denkst auch, die würde was bringen 😂

Es its immer noch eine Auslegung, worauf auch plädiert werden könnte. Also es wird nichts passieren

Du scheinst ja ein ganz Schlauer zu sein. Ein Handspiel im Strafraum bei Torschuss gibt nunmal einen 11er und der hätte durchaus die Entscheidung bringen können.

So ein Quatsch. Wir sind aber faire Verlierer.

Gesellschaft2
Beitragsersteller

Das schubsen das festhalten und alles nach dem wir aufgeholt haben das war wirklich nicht mehr schön

Bert2828  05.07.2024, 20:45
@Gesellschaft2

Das ist Fußball, wir hätten es auch gemacht wenn wir geführt hätten....oder???

Gesellschaft2
Beitragsersteller
@Bert2828

Lass mich mal sehen in der Schweiz haben wir bis zum Ende fair gespielt könnte aber auch daran liegen das es kein wichtiges Spiel war und ach ja juckt nicht was wir gemacht hätten denn wir haben es nicht gemacht Spanien schon

Bert2828  05.07.2024, 20:57
@Gesellschaft2

Stimmt. Aber lass uns doch auch mit Anstand verlieren. Nicht wie Dänemark.

Es war ein geiles Spiel zwischen zwei starken Mannschaften.