Spanisch Tiempo oder Clima?

also ich hab jetzt über DeepL gekuckt und da übersetzen Sie den Satz: „Das Wetter ist heute schön.“ zu „Hoy hace buen tiempo“

1 Antwort

Tiempo

Ich weiß nicht, welchen Übersetzer du benutzt hast, denn noch nicht einmal der von Google zeigt mir deine Übersetzung mit clima an.

Aber den benutze ich eh nur, wenn ich was Russisches suche, weil er mir auch die lat. Schrift anzeigt. Ansonsten ist Deepl ist momentan der beste Übersetzer, den ich kenne.

Oder du fragst halt hier - ist immer eine gute Entscheidung. 😊

Roxon
Beitragsersteller

Habe auch immer DeepL aber benutze Google zum überprüfen…am Ende ich lesen was falsches und dann ist es im Kopf 😂 und zu deiner Frage ich benutze DeepL und Google du musst beides einsetzen dann kommt das selbe raus bzw. Die Sätze die ich hier als Beispiel genannt habe

latricolore, UserMod Light  28.08.2024, 21:15
@Roxon

Kleiner Tipp:
Wenn du noch einmal solch eine Frage stellst, ist es besser, du nennst auch deinen genauen deutschen Satz. 😊