Spanien verdient Sieger?

6 Antworten

Ja die waren in der 1. Hz schon sehr überlegen. F hat sich insgesamt beim Turnier komplett durchge"mogelt"... minimalisiert

Ballbesitz/Zweikampf deutlich besser. Rest incl Torschüsse komplett gleich. Änderte sich mit der 2. wo es teilweise (anfangs) gegenteilig gewesen ist. Mehr und genauere Pässe hatte Spanien gesamt

Finale vs England mit konträrer Art wäre seeehr geil.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Glück, spielt gerade in derart Partien allerdings auch immer eine wesentliche Rolle dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spanien verdient Sieger?

Spanien hat die wenigen Torchancen eiskalt genutzt, Deutschland ist

raus mit Applaus.

Der internationale Fußball ist auf nationalmannschaftebene so eng beieinander, man kennt sich aus Spitzenvereinen, da entscheidet nur die Tagesform und das nötige Quäntchen Glück.

Die hätte-hätte..Momente des Spiels

Hätte Füllkrug etwas mehr Glück gehabt wäre der Ball vom Pfosten reingegangen oder Harverts hätte den Lupfer eigentlich machen müssen.

Wäre Neuer nicht so " schnell" wie eine Bahnschranke unten gewesen, wäre das erste spanische Tor haltbar.; beim Zweiten war Neuer wie angewurzelt auf der Linie, wohl in Gedanken schon im 11-M-schießen ?

Hätte man in der Verlängerung nicht nur die völlig platten Kros und Müller als Statisten auf dem Platz, hätte.....hätte.

Geheime UEFA-Regel verhinderte offenbar Elfmeter für Deutschland

https://www.fr.de/sport/fussball/em-2024-viertelfinale-taylor-uefa-regel-elfmeter-deutschland-spanien-zr-93172863.html

Elfmeter OHNE Torwart sind eine ziemlich sichere Angelegenheit; mit Torwart hingegen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Es hat sich nach der Halbzeit am 2:1 nichts geändert.

Spanien hat taktisch besser performt und die Energie nicht verpulvert.

Es ging nur noch darum den Vorteil zu halten und nicht überstürzt zu handeln.

War für mich dann nach den ersten 45 min langweilig aber JA Spanien war besser.

Ja mir war schon vor der EM klar, dass sie die beste Mannschaft sind. Nur Deutschland war echte Konkurrenz aber leider wurde dieses Finale vorgezogen