War es laut in deiner Umgebung Gesten nach dem EM Türkei sieg?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Zum Glück hat die Polizei schon vorbeugend einige Straßen abgesperrt und den Krachverkehr etwas koordiniert.Dadurch hielt sich der Lärm auf den Hauptverkehrsachsen und ist nicht in alle Wohnstraßen rein...

Bei Spiel davor war es hier unerträglich, da fuhren sie nicht, die Autos standen und blockierten alles, das Gehupe war ein einziger Dauerton und Böller sind auch noch durch die Straßen geflogen.

Und nein, ich wohne nicht in Neukölln...

Stellwerk  04.07.2024, 20:46

Danke für den Stern :)

Bei mir war es ruhig, aber hier gibt es auch keine Türken.

Finde es aber okay, wenn sie feiern.

Nein, wir wohnen in einer ruhigen Gegend, da hat man nichts gehört, weder Gehupe noch Gedröhne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Von Experte ManuViernheim bestätigt

Ja es war laut und unnormal geil

türkiye türkiye🇹🇷🇹🇷🇹🇷❤️

Stellwerk  03.07.2024, 15:12

Klar, wenn man sonst nix hat im Leben.

SuFaCo04  03.07.2024, 15:14
@Stellwerk

Wer den Einzug in ein EM-Viertelfinale feiert, hat sonst nichts im Leben?

Eine dämlichere Aussage habe ich selten gelesen.

Stellwerk  03.07.2024, 18:57
@SuFaCo04

"Eine dämlichere Aussage habe ich selten gelesen."

Dann bist Du noch nicht lange auf GF. 😁

SuFaCo04  04.07.2024, 14:44
@Stellwerk

Doch, leider schon viel zu lange. Deine Aussage ist jedenfalls ziemlich dämlich, bist du jetzt zufrieden? 😅