Hat Spanien jetzt die EM gewonnen?

5 Antworten

Nein. Die EM ist noch nicht vorbei. Also hat sie bisher noch niemand gewonnen.

Spanien ist ins Viertelfinale eingezogen. Da wird es dann gegen Deutschland antreten und der Sieger kommt weiter ins Halbfinale und erst DANN gibt es zwei Finalisten, die um den Titel spielen.

Spanien hat sehr gute Aussichten auf den Titel.

Gewonnen haben sie ihn natürlich noch nicht.
Gejubelt haben wahrscheinlich am meisten spanische Mitbürger gestern oder neutrale Zuschauer, die einfach nur wollen, dass der bessere siegen möge.

Da Spanien unser nächster Gegner sein wird, wird sich darüber wohl kaum ein Deutschlandfan gefreut haben, dass die Spanier momentan so sehr auf dem Platz brillieren.

Ich glaube übrigens nicht, dass Spanien von keiner der noch teilnehmenden Mannschaften geschlagen werden kann. Sie spielen einen überwältigen Angriff, aber die Georgier haben sehr schön demonstrieren können, dass sich in der Verteidigung Lücken auftun, wenn die Spanier sich zu sehr auf den Angriff fokussieren.

Nein aktuell laufen erst die Achtelfinale. Dann kommen noch die Viertelfinalspiele, die beiden Halbfinale und erst dann das Finale.

Also so:

Gruppenspiele 》Achtelfinale 》Viertelfinale 》 Halbfinale 》Finale

Nein, die haben sich nur gefreut weiter gekommen zu sein.

Am Freitag spielen sie gegen Deutschland!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Spanien steht gegen Deutschland im Viertelfinale