Spanien ist EM Meister!?

5 Antworten

Irgendwie fühle ich mich um den Sieg betrogen! Wenn der englische Schiedsrichter Anthony Taylor den Elfmeter gegeben hätte und keine Fehlentscheidung getroffen hätte, hätten wir eine reelle Chance gehabt, die EM zu gewinnen!

Ja, ich weiß - hätte, hätte, Fahrradkette ...!

Woher ich das weiß:Hobby

Erleichtert, dass das beste Team des Turniers das Finale gewonnen haben und nicht die Engländer, die so oft unverschämtes Glück hatten und die meisten Spiele langweilig gespielt haben.

Ok. Sie waren die beste Mannschaft. 7 Spiele, 7 Siege.

Deutschland die einzige Mannschaft, die nach 90 Minuten gegen Spanien unentschhieden gespielt hat (1:1). Ist doch auch was

Jumpy123  14.07.2024, 23:07

stimme voll zu

Hi, Betelgeusi. ⚽️

Abgesehen davon, dass wir ja gegen Spanien ausgeschieden sind, muss man sagen, dass das Endspiel ein gutes Spiel war.......

Für die Engländer Pech----- für die Spanier Glück......

Das ist eben so, dass auch zur Leistung im Fußball, das Quäntchen Glück dazugehört.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️