Spanien gegen Deutschland Wiederholung?

7 Antworten

Nein! Ausserdem hatte #der an der Hand angeschossene Spanier # ⛹️‍♂️seine Hand schon vorher da. Ich meine, hier gibt's ein paar schlechte Verlierer in Deutschland - und besonders unter den Journalisten, die sich jetzt wichtig machen und die Sache hochpuschen. Und das ist dem Sport selbst und auch dieser Mannschaft nicht dienlich. Im Gegenteil.⚽️

Keine Chance! Selbst wenn der Bundeskanzler und der spanische König gemeinsam unterschreiben würden, das Spiel wird nicht wiederholt!

Nein, wird es nicht!

Vorher besteht der Mond aus Käse und stürzt auf die Erde...

Überleg doch mal selber, was passiert, wenn man das Spiel wiederholen würde - mal ganz davon abgesehen, dass DE dann wieder verlieren könnte (und wahrscheinlich auch würde)...

Dann würden nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Verlierer (oder zumindest deren Fans), Wiederholungen der Spiele fordern. Wäre doch dann ein riesiges Chaos und das ganze Turnier wäre ad absurdum geführt.

VG Abia

@FernandoGF was ist das für eine Aussage. Spanien war nicht besser als Deutschland. Deutschland hatte deutlich mehr Torchancen als Spanien und hat bis zum Ende gekämpft. Außerdem hat Spanien oft Zeitspiele gemacht, deswegen hat Simon ja auch Gelb bekommen. Aber trotzdem wird es höchstwahrscheinlich keine Wiederholung von dem Spiel geben.

Dann träumt alle schön weiter.

Einfach Peinlich das man partout nicht verlieren kann, ist ja schlimmer als in jedem Kindergarten langsam.

xNevan  07.07.2024, 11:13
Einfach Peinlich das man partout nicht verlieren kann, ist ja schlimmer als in jedem Kindergarten langsam.

Jetzt tust du den Kindern aus dem Kiga aber wirklich Unrecht. Die jammern nur 5 Minuten und nicht mehrere Tage.