Spanien gegen Deutschland Wiederholung?
Denkt ihr das das spiel wiederholt Word ich hoffe es so sehr ihr könnt nämlich unterschreiben das es wiederholt wird bitte macht das!!!!
5 Antworten
Nein! Ausserdem hatte #der an der Hand angeschossene Spanier # ⛹️♂️seine Hand schon vorher da. Ich meine, hier gibt's ein paar schlechte Verlierer in Deutschland - und besonders unter den Journalisten, die sich jetzt wichtig machen und die Sache hochpuschen. Und das ist dem Sport selbst und auch dieser Mannschaft nicht dienlich. Im Gegenteil.⚽️
Keine Chance! Selbst wenn der Bundeskanzler und der spanische König gemeinsam unterschreiben würden, das Spiel wird nicht wiederholt!
Nein, wird es nicht!
Vorher besteht der Mond aus Käse und stürzt auf die Erde...
Überleg doch mal selber, was passiert, wenn man das Spiel wiederholen würde - mal ganz davon abgesehen, dass DE dann wieder verlieren könnte (und wahrscheinlich auch würde)...
Dann würden nämlich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Verlierer (oder zumindest deren Fans), Wiederholungen der Spiele fordern. Wäre doch dann ein riesiges Chaos und das ganze Turnier wäre ad absurdum geführt.
VG Abia
Ich möchte hier nichts gegen dein Kommentar schreiben, aber einfach als persönliche Meinung, solange fair gespielt wird gibt es keinen Grund auf Wiederholungen. Da hast du recht, wahrscheinlich würden dann infolge viele Fans weitere Wiederholungen fordern, aber ganz ehrlich, hier gab es ja tatsächlich einen Grund. Aber nochmals ja, würde wahrscheinlich für viel Chaos sorgen.
@FernandoGF was ist das für eine Aussage. Spanien war nicht besser als Deutschland. Deutschland hatte deutlich mehr Torchancen als Spanien und hat bis zum Ende gekämpft. Außerdem hat Spanien oft Zeitspiele gemacht, deswegen hat Simon ja auch Gelb bekommen. Aber trotzdem wird es höchstwahrscheinlich keine Wiederholung von dem Spiel geben.
Dann träumt alle schön weiter.
Einfach Peinlich das man partout nicht verlieren kann, ist ja schlimmer als in jedem Kindergarten langsam.
@DarylDixon Das hat nichts mit kindergarten oder schlechtes verlieren zu tun Die Deutsche Mannschaft hat schon mehr als genug Niederlagen eingesteckt doch das Spiel gegen die Spanier war einfach mehr als nicht fair hätten wir den Elfer getroffen (und die Wahrscheinlichkeit ist natürlich 50 50) gäbe es ein Elf Meter schießen durch den Gleichstand also entweder sie können nicht verstehen was da abgelaufen ist oder ihnen kann man nicht helfen selbst ich bin für eine Spielwiederholung und natürlich wird das mit Sicherheit nicht passieren aber wer es nicht wagt verliert sofort...
Und nochmal zum Spiel zurück wäre es erlaubt von jedem einmal hand zu nehmen kann man Fußball aich gleich in Handball umnännen.. und es ist klar das jeder sein bestes gibt haben sie das noch nie dass sie jetzt so reagieren
Klar, wir haben ja auch soooo fair gespielt, die Aktion von Kroos gehört genauso sanktioniert, dann bin ich doch glatt dafür das er dann nachträglich eins auf den Deckel bekommt, genauso bin ich dafür das Deutschland sämtliche gelbe und Rote Karten bekommt und die unfairerweise NICHT gegeben wurden und nun?
Nochmal, ihr macht euch langsam nur noch peinlich, aber meint mal ihr könntet jetzt ein neues Spiel erpressen. 🤣🤣
Wir erpressen hier gar nichts wir finden das einfach nicht richtig dass man einfach so mal hand nehmen darf wo dann auch wieder ein fehler im abseits gesucht wird weil man einfach nicht einsehen kann dass das ein Elf Meter gibt fertig und nochmal was wir hier machen ist ganz logisch denn wie ich geschrieben habe hätte es zum Ausgleich bei dem elfer ein Elf Meter schießen gegeben und das wäre dann 50 50 Chance
Witzig das man mit dem Finger nur auf andere zeigen kann, aber nicht auf die eigenen die selbst erheblich Bullshit verzapft haben im Spiel. Alles klar 😂😂
Klar haben wir deutschen nicht perfekt gespielt aber geh mal selbst auf das Feld da wirst auch du nicht komplett foulfrei spielen vorallem wenn es das Spiel ums Halbfinale ist was willst du denn sagen wenn wir bis ins finale gekommen wären und das spiel so gelaufen wäre am anfang hatte ja jeder jeden gefoult und das waren nicht nur wir deutschen die da gefoult haben!!!!!
Jetzt tust du den Kindern aus dem Kiga aber wirklich Unrecht. Die jammern nur 5 Minuten und nicht mehrere Tage.