Spam Anruf und Nachricht?

6 Antworten

Ignorieren und keine persönlichen Daten frei geben, löschen wäre die sicherste Lösung und den Absender blockieren wenn das geht.

Wie du schon selbst erkannt hast: Spam

Blockieren und ignorieren. Die wollen Daten oder wenn du dich meldest dann sollst du eine "Gebühr" überweisen damit sie dir die 200.000 senden können...die nie ankommen werden.

Und deine Daten gehen an andere und du wirst noch mehr Spaß in der Zukunft haben.

Du solltest die Nummer blockieren und diese Nachricht ignorieren.

Das ist keinesfalls seriös!

tanzella  25.12.2021, 10:07

+229 ist die Ländervorwahl von Benin. Von dort kommen zahlreiche betrügerische Anrufe.

Portugal ist in der EU und hat die Todesstrafe? Die Nigeria-Mafia gibt sich heute keine Mühe!

verreisterNutzer  25.12.2021, 10:08

Ich finde es krass, das diese Betrugsmasche immer noch zu klappen scheint.

Nummer blockieren. Oder lässt Du Dich gerne verarsc*en?