WhatsApp, fremde Nummer was tun?

1 Antwort

Vielleicht wurde deine Nummer von irgendwelchen dir bekannten Leuten weitergegeben, ob jetzt zum Spaß oder sinnvollem Austausch sei mal dahin gestellt :D Allerdings kann es auch hin und wieder passieren das man einfach so von komplett fremden Leuten die einen dann irgendwelche Links mit Viren schicken anschreiben, diese gewissen Leute mit Links am besten erst gar nicht beachten und direkt blockieren :) LG

sazzlz
Fragesteller

Solange aber kein Link oder 'ne Datei dabei ist muss ich mir keine Sorgen machen? :D