Instagram mädchen angeschrieben/ jedoch im Spam Ordner?

3 Antworten

Sie muss die Nachrichtenanfrage erst annehmen. Entweder möchte sie es nicht oder sie hat es echt noch nicht gesehen. Das einzige, was Du außer abwarten zur Not noch machen könntest, ist, dass Du unter ihrem letzten Bild einen Kommentar schreibst, dass Du ihr eine Nachricht geschickt hast. Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, dann kannst Du relativ sicher sein, dass es sie nicht möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbständig erzogen und meistere viele Dinge selber.

Vielleicht hat sie die Nachricht gesehen (man sieht ja die Anfrage) aber will nicht antworten. Solange die nicht antwortet, solange siehst du auch kein Gelesen Status.

Nicht wirklich, aber ich und meine Freunde kontrollieren alle quasi täglich diesen „Ordner“ und ich denke sie wird das sich tun. Wenn sie nicht antwortet ist das eben so

goodgame007
Beitragsersteller

ok