Spagat im stehen-Gleichgewicht halten?

2 Antworten

Hii

Also das ist ein so gennantes gehaltenes Penché. Es gib viele Videos auf You tube(z.B. von Anna McNulty) um das Penché zu lernen dabei kannst du dann einfach mit deiner Hand dein Bein halten und eventuell das Penché ein wenig überdehnen.

Für das gehaltene Penché brauchst du vor allem Gleichgewicht und Beweglickeit, um das zu trainieren solltest du möglichst oft den Spagat gut dehne und versuchen möglichst lang in der Arabesque Position zu stehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg Lelem1604

Üben!

ist das ganze Geheimnis: Übung macht den Meister