Dehnübung Grätschsitz wie richtig machen?

3 Antworten

lieber nicht soweit öffnen und dafür dann schauen, dass du eher auf den oberschenkeln sitzt, wenn du verstehst was ich meine.. Wenn man auf den Gesäßknochen/Steißbein sitzt macht man automatisch den rücken krumm.. Das selber geht auch beim Schmetterling dann. Meine Lieblingsübung ist trotzdem wenn man sich auf den Boden legt, die beine an der wand in der grätsche und die Erdanziehungskraft dann machen lässt :P LG und viel Glück, mit dem Spagat kämpfe ich auch immer ._.

sind deine Beine in einem 90 grad Winkel?? Dann müsste das mit Übung eig gehen, vllt bist du auch nicht so dehnbar, dann hilft dir nur Üben,üben,üben

Viel Erfolg, Fifafeeler

Lass dir von deiner Mutter/Vater/schwester/Bruder/freundin,... die hüfet kippen dass sie gerade nach oben zeigt und nicht nach hinten. aber nur vorsichtig, dass kann extrem schmerzhaft sein