Spätzle,Gemüse-Auflauf?

Ich werde die Hälfte davon essen :).

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine halbe puddingschüssel von Spätzle mit Gemüse sind maximal 250 kcal

Lass endlich deine Magersucht behandeln

Ail06
Beitragsersteller

Klar, mit Reis und Kichererbsen :).

kugel  10.06.2024, 16:19
@Ail06
Das waren bestimmt 200 Gramm...

Nochmal... Du hast weder das Gesamtgewicht, noch eine Ahnung, wie man Kalorien berechnet.

Du bist krank und beschummelst nicht nur andere sondern auch dich selbst

Ail06
Beitragsersteller

Doch, die Hälfte dieser Schüssel voller Reis und Kichererbsencurry sind 200 Gramm😅...

kugel  10.06.2024, 16:17
@Ail06

Du hast die Schüssel noch nicht mal gewogen.

Ail06
Beitragsersteller

Sicher? Das waren bestimmt 200 Gramm...

Aber danke fürs Antworten :)!

kugel  10.06.2024, 15:56
@Ail06

Nein. So viel geht in eine Puddingschüssel nicht rein.

Zumal der Auflauf zur Hälfte auch aus leichtem Gemüse besteht. Also noch weniger spätzle

Du solltest auf jeden Fall mindestens alles von dieser wirklich kleinen Portion essen.

Das alles zusammen hat vielleicht gerade mal 300kcal, wobei ich die schüssel auf noch kleiner, also im Endeffekt wahrscheinlich noch weniger Kalorien einschätzen würde.

Da du sowieso zunehmen musst und gestern schon VIEL zu wenig Kalorien zu dir genommen hast, solltest du auf jeden Fall ausreichend, mindestens 2000kcal essen.

Außerdem solltest du dir wirklich einen Psychotherapeuten suchen, sonst ist die Wahrscheinlich kein hoch, dass du bald unter der Erde liegst.

Ail06
Beitragsersteller

Oh, ich habe jetzt nur die Hälfte gegessen. Aber ich schätze, es waren schon um die 400 kcal, dieselbe Portion Reis mit Kichererbsencurry (also such die Hälfte) hat etwa 340 kcal.

Lelazoe  10.06.2024, 17:46
@Ail06

Es waren nicht so viele Kalorien und woher willst du die Kalorien des anderen Gerichts wissen? Lass dich bitte therapieren.