Sozialphobie: unmöglich, mit jemandem zu schreiben, ihn kennen zu lernen etc. Was soll ich tun?

2 Antworten

Bei unterbewussten Symptomen wie Zittern etc. kann klinische Hypnose helfen. Kann sogar sein, dass die Phobie dadurch weg geht. Und eben auch die Bauchschmerzen. Es gibt ein emotionales Problem im Unterbewusstsein. Man muss also das Unterbewusstsein ansprechen; das geht nur mit Hypnoseverfahren, Klopftechnik etc. Nicht mit Gesprächen.

P.s. Die Info habe ich von einem ehemaligen Oberarzt einer Psychiatrie.

Vielfragen376
Beitragsersteller

mmmh ok

Hey ich bin 24 und habe die gleiche Problematik wie du , fast ein Wunder daß man hier noch jemand findet dem es Gleich geht schreib mir gerne :)