Valium bei ADS und Sozialphobie?

6 Antworten

Hallo, du kannst unter dem Komentar von jemanden auf die weitere Kommentarfunktion klicken und kannst dann direkt demjenigen eine Antwort schreiben. Schau mal in Ruhe nach. Ich denke die Antwort von Poison Ivy ist sehr sehr gut- durch deine Aussage, das du dir Gedanken machst was andere so über dich denken, machst du deutlich das du zu wenig Selsbtvertrauen hast- hier kannst du verscuhen mehr EigenLIEBE aufzubauen, vielleicht überleggst du doch mal ob du da nicht den Hng zum Perfektionismus hast, und da zu streng zu dir selbst und somit auch zu anderen bist, eigentlich sollte dir egal sein, was jemand über dich denkt- es sein denn das ist eine Person mit der du befreundet sein möchtest, aber in einer Freundschaft sagt man sich auch was man denkt, wenn es denn dann nötig ist- in der Regel befreundet man sich erst gar nicht mit jemnd wenn man ihn nicht riechen kann- und sobald man jemand reichen kann, kann man DAS ANDERS sein der Leute auch so nehmen- wääre ja auch voll merkwürdig, wenn wir alle gleich ticken würden- der eine isst so, der andere eben so- es gibt nur wenige Höflichkeitsgebote die eingehalten werden sollen, und die unterscheiden sich auch noch von Kultur zu Kultur- die chinesen essen mit Stäbchen, na und?

Das dir eien Frau äußerlich gefallen muß zum verlieben ist doch normal, aber was du als hübsch empfindest , empfindet ein andere als gar nciht so anziehend- gott sei dank, also wichtig ist das du Gespräche mit einem Psychologen hast, denn die Ursache für Ängste sitzen eben oft tiefer, MUT fassen ist aber das was hilft zum überwinden, und auch auf andere Gedanken zu kommen, und auch bessere ERLEBNISSE zu haben- liebe Grüße

Valium ist sowohl für die ADS als auch für die Sozialphobie völlig ungeeignet.

Bist Du nun bei einem Psychologen oder bei einem Psychiater in Behandlung?

Die Diagnose sowohl für die ADS als auch für die Sozialphobie kann nur der Psychiater stellen.

Der Psychologe darf überhaupt keine Medikamente verordnen, insofern verstehe ich nicht, wieso  Du von ihm Medikamente bekommen hast.

Schau noch einmal genau nach, von welcher Fachrichtung Dein Therapeut ist.

Es gibt ein Sprichwort: Was ich selber denk und tu, trau ich jedem Anderen zu.

Kann es sein, daß du mit Anderen auch sehr kritisch umgehst? Dann ist hier vielleicht der Schlüssel zu deiner Phobie zu suchen. Versuche deine Einstellung zu den anderen Menschen zu verändern, dann kannst du auch deine Angst einschränken.

Bei Cirpralex handelt es sich um ein Antidepressivum. Wurdest Du von Deinem Therapeuten aufgeklärt, was das in dem Fall bewirken sollte?

Hi danke erst mal für die Antwort^^

Ich bin  eigentlich ein sehr verständnisvoller Mensch ich würde nie sagen: schau mal wie der läuft oder was ist das den für einer. das Einzige wo ich Wert darauf lege ist das Aussehen der Frauen, eine frau muss sehr hüpsch sein bevor ich überhaupt Intersse an ihr habe. Was villeich daran liegt das ich sehr viel auf mein Äuseres achte...