Sozialbtraining 8 Klasse?
Hallo wir hatten gestern und heute sozial Training dort kam ein Trainer und hatt uns Sachen beigebracht der erste Tag war sehr hilfreich und informativ aber heute hatt der Trainer uns erstmals gründe Zettel ausgeteilt und wir sollten eine Person aus unsere Klasse aufschreiben wo alles richtig macht in der klasse dann kamen die roten für Verbesserungsvorschläge an Personen wir sind 27leute und ich habe 2 Stück bekommen wo mich sehr gekränkt haben ich habe dann auch nochmal privat bei meinen Mitschülern nachgehakt ob ich wirklich so bin wie auf den Zettel steht und jeder sagt NEIn deswegen wollte ich euch fragen
1.was würdet ihr an meiner Stelle machen
2.findet ihr die Taktik von den Trainier gut
Ich nicht weil jeder jetzt nur noch auf jeden sauer ist und unsere Klassengemeinschaft jetzt schlechter ist wie davor
1 Antwort
Jeder empfindet es schließlich anders, andere sagen man ist so, andere nicht. Ich würde mich jetzt nicht darüber mich so aufregen, schließlich mag mich nicht jeder. Das ist okay, nicht jeder muss dich mögen und du musst nicht perfekt sein.
Also wir hatten einen Trainer der hatt immer gesprochen und dann saßen unsere Klassenlehrer hinter uns und haben sich Notizen gemacht
Lehrer denken schon ohne solche Sachen, Dinge über ihre Schüler. An ihrem Verhalten gegenüber ihren Schüler darf sich dann nichts ändern, wird es auch nicht.
Find es halt schade das ich in ein falsches Licht geworden wurde von paar Schülern jns jetzt vllt auch der gute Eindruck von den Lehrern weg ist