Kann mir jmd mein Deutsch Geschichte Aufsatz korrigieren?

2 Antworten

Absatz 2 Zeile 9: weil sie glauben, dass Javier....
Absatz 2 Zeile 12von unten nach oben gezählt: ... Hautfarbe lustig zu machen und meinten, *dass* er....
6 Zeilen darunter: ... und der Klasse zu vermitteln, *dass es schlecht ist, sich über* Personen anderer Herkunft,......

Du musst mit auf die Zeitform achten. Du wechselt von Präteritum zu Präsens hin und zurück. Beim aufsatz schreibt man immer im Präteritum

....7 *Jahre alt...

....machte *die Klasse auf.... Z.11

....weil sie glaubten, dass Javier gut in Mathematik sei....

(Du musst versuchen in einer einheitlichen Zeitform zu schreiben bzw. Präsens und Präteritum/Perfekt nicht durcheinander schreiben. An manchen Stellen solltest du auch den Konjunktiv verwenden.)

...über *ihn lustig....

*alle gebräunten Personen kriminell *wären

*und schlossen ihn wieder

Da sind noch einige Fehler enthalten bezüglich der Kommasetzung etc.
Aber vielleicht hilft das schon ein bisschen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung