Wo kann man am Wandertag hingehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann schau mal, was es im umkreis an ausflugziel gibt. geb mal leverkusen und ausflugsziele bei google ein

Botanischer Garten

Museum

Park + Picknick

wenn ihr schönes wetter habt, könntet ihr ja gemeinsam wandern, kombiniert mit grillen. das stärkt die gemeinschaft und macht wenn man nicht grade lauffaul ist richtig spaß in odenthal, in der nähe von leverkusen gibt es zum beispiel schöne wege, auch eine route an einer grillhütte vorbei. diese route findest du auf wanderroute.de ( odenthal wanderroute1) oder wie wärs mit bowling... hier eine adresse in der nähe von leverkusen: Vegas Bowling Konrad-Zuse-Str. 6 40789 Monheim wenn das nix für euch is sag doch was euch so interessiert...

Sucht einfach 'nen Berg aus, lauft hoch und runter und habt Spaß ;D

PS3DeakyFreaky
Beitragsersteller

hehe XD, gute Idee, aber ob das gut bei den Lehren angkommt????