Sollten Talahons ausgebürgert werden?

7 Antworten

Hallo TobiasOttermann 👋🏻

Meiner Meinung nach sollten Talahons und andere Menschen die hier leben bzw. Von unserem Staat Geld bekommen und das Privileg hier in Frieden zu wohnen, sich auch an die Gesetze halten, wenn nicht sollte man solche Kriminelle abschieben zurück in ihre Heimat.

Finde es echt erschreckend was manche hier für Taten durchführen und dafür keine angemessene Strafe bekommen.

,,Aber es sind ja nur Einzelfälle" 😉

Allerliebste Grüße ☘️

Es gibt Kontexte, da ist es nicht zu rechtfertigen, aber in den meisten Fällen sollte das funktionieren.

Deutschland ist ein Land für Autochthone und für Deutsche mit Migrationshintergrund, die willens sind hier in Freundschaft und Produktivität mit uns zu leben.

Debile Nichtsnutze gehören nicht dazu.

mendrup  25.08.2024, 14:53

Deutsche Ureinwohner. Vogelwild ist noch zu mild.

HolgieXX  25.08.2024, 15:35
@mendrup

Autochthone hat die Bedeutung "Ureinwohner" oder "Alteingesessener". Deine im Kontext fehlerhafte Interpretation des Ausdrucks als "Ureinwohner" ist mit vogelwild noch zu mild betitelt.

mendrup  25.08.2024, 17:56
@HolgieXX

Alteingesessene könnte man auch so sagen. Aber das war ja nicht die Intention. Der Antwortende sucht nach neuen Ausdrücken für Biodeutsche, die sich wissenschaftlich und intellent anhören. Ausländer raus heißt heute ja auch Remigration.

YouMadFam  25.08.2024, 18:14
@mendrup

Ob anwesende Taugenichtse es glauben, oder nicht, aber ,,Autochthon'' gehört ganz einfach zu meinem Wortschatz. Hin und wieder bediene ich mich daran.

Weder bist du kompetenziell ausgestattet irgendeine ,,Intention'' in meine Ausführungen zu interpretieren noch gibt es ein Problem damit inhaltlich die politische Forderung zu formulieren.

Remigration ist eine legitime demokratische Position. ,,Ausländer raus'' ist eine Parole, die insbesondere von wirklichen Neo-Nazis skandiert worden ist. Mit dieser Ideologie habe ich nichts zu tun und möchte nicht damit assoziiert werden.

Du bist nicht satisfaktionsfähig. Wenn dich dieses Wort auch überfordert, dann schlag es ganz einfach nach statt zu glauben du kannst eine Schlussfolgerung ziehen.

Warum? Sie führen sich wie Idioten auf, aber außer dass sie einem auf die Nerven gehen (so wie unzählige andere Menschen auch) sind sie nicht gefährlich. Höchstens unverschämt und dreist.

Braucht das Land zwar auch nicht unbedingt, allerdings stellt das keinen Grund dar mit sowas radikalem wie einer Ausbürgerung anzukommen. Die Gefahr des Präzedenzfalls, der durch sowas geschaffen würde und die Schwächung der staatsbürgerlichen Rechte bzw. der Staatsbürgerschaft an sich ist deutlich höher zu gewichten als mein Seelenfrieden.

Es ist fast nicht möglich, jemanden auszubürgern - und das ist auch richtig so.

Unsymphatisches Auftreten ist darüber hinaus keine Straftat - und auch das ist richtig so.

Eine Bessere Erziehung dürfte reichen.

Zudem bin Ich für eine Schuluniform, das würde dieses Rumstolzieren mit "Markenkleidung " auch eindämmen.