Sollten Kundgebungen gegen den politischen Islam verboten werden, um niemanden in Deutschland zu gefährden?

Nein 96%
Ja 4%

24 Stimmen

4 Antworten

Nein

Das was auf Deutschland zurollt ist nicht mehr aufzuhalten. Es war nicht der erste und nicht der letzte Anschlag durch Islamisten. Jeder, bis zum letzten Haushalt, sollte wissen womit wir es hier zutun haben.

Nein

Wäre auch nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, Art. 8 GG

Nein

Nein, wir verbieten nur Gewalttaten.

Nein

Stattdessen sollte man dafuer sorgen, dass die Gefaehrder aus Deutschland verschwinden. Dann verstummt automatisch die Islamkritik; denn wo nichts ist, gibt es auch nichts zu kritisieren.

Nebenbei: wenn in Deutschland Polizisten von Islamisten abgestochen werden, hat das nichts mit "Islamkritik" zu tun; genauso wenig, wie all die anderen Messerattacken Ueberfaelle und Vergewaltigungen, die taeglich bei Euch in Deutschland veruebt werden.

Nachtrag:

https://youtu.be/t0OMxptrigo?si=3u-pu99bO0ocJhZX