Sollte sich Taylor Swift nach der Konzertabsage in Wien an ihre Fans wenden?

2 Antworten

Wenn ich diese Sangestrulla wäre, hätte ich sofort drei Konzerte und noch drei Benefizkonzerte zugesagt. Termin kann man ja offen lassen, aber die Kreischfans sollten was haben auf dass sie sich freuen können.

Und dann hätte ich ein neues Stück geschrieben mit dem Titel "Be your own Goddess" und eine Choreographie, mit Ketten abwerfen, Tänzer in Kaftanen und Tänzerinnen in Nikhab, Abaya und Burka, die nach und nach diese Textilien ablegen.

Apokalypse2020
Beitragsersteller

Also, das würde garantiert weitere Anschläge forcieren.