Taylor Swift Konzert Wien 2024 Hospitality Package?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beste preiskategorie „Hot Seats“ und VIP buffet

Du zahlst also mehr oder weniger 300€ fürs Buffet weil Die Hot seats 200€ kosten

Zer0theHer0
Fragesteller

Kann man das irgentwo nachlesen was jetzt genau dabei ist ?

Anonym02641  12.07.2023, 15:10
@Zer0theHer0

Du musst auf die Seite gehen wo du tickets kaufen kannst, da steht alles bei der Bestplatzbuchung

Zer0theHer0
Fragesteller
@Anonym02641

Das ist ja mein Problem. Da kommst du nicht hin da das nur mit dem einmalcode gegangen ist und den hab ich schon eingelöst fürs kaufen der karten und in der email für die Karten steht leider nicht drinnen was inkludiert ist. Laut oeticket haben sie noch keine Infos was dort inkludiert ist, doch das ist blödsinn. Man kann keine Karten verkaufen und nicht wissen was dabei ist.

Anonym02641  12.07.2023, 15:15
@Zer0theHer0

Hospitality Package inkludiert:

• Ein Hot Seat Ticket

• Kaltes und Warmes Buffet

• Alle Getränke im VIP / Hospitality Bereich inklusive (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke)

Zer0theHer0
Fragesteller
@Anonym02641

Danke, kommst du da mit deinem code noch rein ? Kannst du mir sonst einen Screenshot schicken ? würde das gehen ?

Anonym02641  12.07.2023, 18:35
@Zer0theHer0

ich kann einen screenshot schicken wenn du mir dein insta, snap oder sowas sagst :)

Anonym02641  12.07.2023, 19:32
@Zer0theHer0

muss dir nicht leid tun, meine beste freundin hat für münchen genau die plätze die wir wollten bekommen :)

Wenn Du englisch kannst, wirst Du hier fündig werden. Ich (alter weißer Mann/78) bin aber bei den Preisen für diese Teile + Eintritt von 350-500 € vom Glauben abgefallen. Ich bin schon so alt, dass ich mich daran erinnern kann, dass wir üf ein BeeGees-Konzert im Bremer Weserstadion ca. 50 DM Eintritt bezahlt haben O:)))))