Trotz Taylor Absage zu Coldplay?

4 Antworten

@ Jeitler07

Ganz klar JA! Solchen Arschlöchern wie diesen beiden 19jährigen in Österreich die sich selber radikalisiert und sich dem IS angeschlossen haben, gehört der Stinkefinger gezeigt. 🖕️

So geht man damit um und der Schutz gehört erhöht. Solche Konzerte müssen trotz solchen Typen möglich sein. Deutschland und Österreich dürfen sich von denen nicht mehr länger erpressen lassen!!

andrea77482  08.08.2024, 19:55

q Jetler07

Und besser wäre es, wenn die Konzerte in Österreich nachgeholt würden und es zusätzliche Taylor Swift-Konzerte in Deutschland geben würde. Das wäre die gerechte Strafe für solche Terroristen.

Hey Jeitler07,

Theoretisch ist es dann überall gefährlich, wo viele Menschen sind, nicht nur in Wien. Ein Restrisiko ist immer da. Die Idioten (milde ausgedrückt), so etwas machen, wollen einem auch Angst machen, also, dass man sich nicht mehr versammelt.

Es wird bestimmt erhöhte Sicherheitsvorkehrungen geben, das Restrisiko ist zwar noch da (wie eigentlich überall).

Ich würde an deiner Stelle hingehen und den Abend bei der tollen Band Coldplay genießen 👍.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, wenn du dich ganz unwohl fühlst und das Konzert auch nicht genießen kannst, lass es dann vielleicht lieber.

Wenn du hingehst, ganz viel Spaß 🙂

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Es ist eben traurig, was sich hier abgespielt hat. Bin selbst aus dem Raum Wien, wäre zwar nicht zu Taylor Swift gegangen, aber habe das Ganze natürlich in den Medien mitbekommen und war andererseits auch begeistert, wie die ganzen Swifties in Wien trotzdem gefeiert haben. Und es war eben eine Sicherheitsmaßnahme, die auch sehr sinnvoll war.

Ich kenne auch Leute, die sagen, sie meiden nun lieber Großveranstaltungen, aber ich sehe es so: Erstens wird jezt hoffentlich bei Konzerten noch genauer überwacht und so schnell wird jetzt wahrscheinlich kein Anschlag dort geplant. Und weiters: Da dürfte man ja nun überhaupt nirgends mehr hingehen. Also ich sage so: Keine vermehrte Angst haben, das bringt nie etwas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte es stattfinden, würde ich auch dahingehen. Im Endeffekt kann es eh überall zu einem Anschlag kommen. Davon würde ich aber nie ausgehen.