Rückkehr von Taylor Swift nach Wien?

3 Antworten

Ich denke eher nicht. Es wäre natürlich für alle Fans toll, wenn sie die Konzerte nachholt, aber man muss ja auch bedenken, dass da nicht nur Taylor dranhängt, sondern super viele andere Menschen und vor allem Verträge auch. Die Bühne müsste wieder für die Shows nach Europa gebracht werden, die Tänzer müssten alle zur Verfügung stehen (vor allem müsste davor dann erstmal wieder trainiert werden, weil sie so lange nichts gemacht haben), das Stadion müsste auch frei sein und vieles mehr. Da wäre der Aufwand wahrscheinlich viel größer als der Nutzen.

Also ganz offen gesagt denke ich, dass die Chance eigentlich gegen Null geht. Ich denke allerdings, dass sie bei ihrere nächsten Tour auf jeden Fall wieder nach Wien kommen wird und vielleicht gibt es dann ja sowas wie ein Presale nur für die Fans, die ein Wien Ticket hatten, sodass alle, die wollen, auch ein Ticket bekommen.

Sowas könnte ich mir vorstellen, aber das wars dann auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Red TV 🍂

Nur in der Theorie. Die Tour ist dann abgeschlossen, Verträge sind ausgelaufen und man wäre jetzt schon zu spät dran, die Location klar zu machen. Einfach die Tour 2025 nochmal neu aufzusetzen wegen ein paar Terminen in Wien wäre logistisch ultrakomplex.

Sascha525
Beitragsersteller

Danke für deine ehrliche Antwort.

Solange nichts dementiert wurde, gibt es immer eine Chance.

lg up