Mit der Schwester vom Ex noch befreundet bleiben?

4 Antworten

Wenn es für euch beide okay ist und wenn ihr euch mögt, ist es doch völlig in Ordnung.

Du solltest ihr dann aber sagen, dass es mit ihrem Bruder nichts mehr werfen wird.

LG und alles Gute:)

Naja, ich denke wenn erstmal ein wenig Sand über eure Trennung gestreut wurde, ein wenig Zeit vergangen ist sollte nichts dagegen sprechen. Es sei denn ihr führt jetzt so eine Art Rosenkrieg oder dergleichen.

meiner Meinung nach ist es nicht schlimm wenn ihr beide damit kein Problem habt...du kannst sie ja mal fragen wie sie es sieht

Abcpejwjwjd
Beitragsersteller

Sie hat damit ebenfalls kein Problem. Allerdings waren wir gestern zusammen aus und die redete permanent von ihm und ob wir es nicht wieder versuchen wollen, da es ihm ja auch so schlecht gehe. Für mich ist die Sache allerdings gegessen und ich glaube das haben die noch nicht ganz wahrgenommen

americanoooo  26.03.2022, 19:45
@Abcpejwjwjd

dann versuch ihr das nett beizubringen und sag aber vielleicht auch wieso also das es dich vielleicht sehr verletzt hat als er Scheisse gebaut hat und deshalb für dich die ganze Sache abgehakt ist

Ich würde ihr das sagen, dass die Sache mit ihrem Bruder Geschichte ist und dass sie dich damit in Ruhe lassen soll, wenn ihr befreundet bleiben wollt.