Sollte man öffentlich LGBT fahnen und andere Propaganda verbieten, damit kinder nicht propagandiert werden?

Das Ergebnis basiert auf 108 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

19 Antworten

Nein

Es gibt keine LGBT-Propaganda, Kinder können nicht "queer gemacht" werden und dein Vorschlag bewegt sich außerhalb unserer Verfassung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
Nein

LGBTQ tut keinem Menschen Leid an. Wenn man deren Symbole verbietet, sollte man alles andere auch verbieten. Wer Intoleranz will, wird sich in einigen anderen Staaten der Welt pudelwohl fühlen. Hier herrscht Gott sei Dank (noch) Freiheit. Evolutionäre Rückwärtsgänger mögen ihre Probleme haben mit Menschen die nicht so leben wie sie selbst, aber das müssen sie in Deutschland ertragen, ansonsten wie gesagt, gibt es eine vielzahl anderer Staaten

Nein

LGBT-Fahnen haben nichts mit Propaganda zu tun, auch wenn heute diesen Unsinn nachplappern. Und wie propagiert man Kinder bzw. was soll schlecht sein, wenn sie lernen, dass LGBT ganz normale Menschen sind und sie okay sind, wenn sie feststellen, dass sie auch so geboren wurden? Man müsste die Kinder eher davor schützen, dass es Homophobie gibt und meinen, das sei Propaganda. Mal abgesehen davon, dass so ein Gesetz gegen mehrere übergeordnete Gesetze verstoßen würde und daher unmöglich wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium etc.
Nein

Die Welt ist nicht nur für Kinder gemacht. Außerdem erkennen Kinder schon ab dem dritten Lebensjahr ihr Geschlecht und wenige Jahre später steht ihre Identität fest und meist so, wie es das biologische Geschlecht festlegt. Alles andere trifft auf einen kleinen Teil der Bevölkerung zu und ist eigentlich nicht der Rede wert.

Dazu kommt noch, das Eltern, entsprechend dem Bevölkerungsdurchschnitt, schlecht gebildet sind und sie nicht in der Lage sind, den Kindern Menschliche Dinge zu erklären. Wo der Autoschlüssel und die Zigaretten liegen, wissen sie hingegen sehr gut.

Nein

@adomox hat schon alles gesagt:

Es gibt keine LGBT-Propaganda, Kinder können nicht "queer gemacht" werden und dein Vorschlag bewegt sich außerhalb unserer Verfassung.