Welche Auswirkung hat LGBT Propaganda auf unsere deutsche Jugendliche?

Burggespenst71  05.03.2024, 21:36

Welche Propaganda denn? Ich bräuchte ein Beispiel und bitte dazu die Merkmale von Propaganda.

DiDaArEl97 
Beitragsersteller
 06.03.2024, 21:10

Flaggen, Filme, Werbung alles

Sims4spieler630  06.03.2024, 21:08

Welche Propaganda?

DiDaArEl97 
Beitragsersteller
 06.03.2024, 21:10

Flaggen, Filme, Werbung alles

superseegers  06.03.2024, 21:11

Alles gut, nicht verwirren lassen, ich wollte niemandem zu nahe treten. Sorry.

DiDaArEl97 
Beitragsersteller
 06.03.2024, 21:12

Alles gut hast du Antwort auf die Frage oder war es nur ein Grund bei mir Fehler im Text zu suchen?

5 Antworten

Zb Propaganda in Werbungen, Filmen, Fahnen und das "zwanghafte normalisieren"?

Richtig, diese zwanghafte Normalisierung von Menschen die nicht der Norm entsprechen. Rothaarige, Kleinwüchsige beeinträchtigte Menschen, Homosexuelle usw. sperren wir sie lieber weg wie vor rd. 70 Jahren!

Wo kommen wir denn da hin, wenn Menschen vielfältig sind. Alle im Gleichschritt, eine uniforme Armee normaler Menschen. Individualität pah, die verweichlicht uns nur. Für die Mädchen Zopf, Kleid und heimischer Herd, für die Buben Seitenscheitel, Hose und Versorgung der Familie. Keine Ausnahmen, keine Abweichungen, alle gleich!

Wie sagen die Japaner so schön? Der hervorstehende Nagel wird eingeschlagen! So werden wir eine wirtschafts Armee psychisch degenerierter Individuen, aber immerhin, wir bringen Leistung...vielleicht...so lange bis die ersten zusammenbrechen!

[Der Text könnte massive Einflüsse von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten]

Propaganda ist was anderes.

LGBTQIA+ in der Welt zu normalisieren, in dem man sie präsent macht, dient einzig und alleine dem Zweck, dass es irgendwann nicht mehr nötig sein muss. Wenn wir alle gleich sind in allen Punkten, dann braucht es auch keine Regenbogenflagge mehr oder Pride Days.

Gleich heißt, gleiche Rechte, gleiche Pflichten, gleiches Ansehen, gleicher Schutz.

Noch heute werden Menschen in Deutschland ermordet, weil sie schwul sind, als homosexuelles Paar darf man in der Theorie adoptieren, in der Praxis wird es kaum was.
Wenn zwei Frauen verheiratet sind und eine kriegt ein Kind, ist die andere nicht automatisch der zweite rechtliche Vormund, das Kind muss adoptiert werden und das dauert, falls es überhaupt klappt.

Je eher all das Normalität wird, desto eher ist "Ruhe".

Wenn Männer in der Öffentlichkeit Händchen halten und sich küssen, heißt es oft noch "ihhhh".
Wenn zwei Frauen sich küssen heißt es "geil".

So lange das nicht aus den Köpfen aller Menschen raus ist, bleiben wir eben so präsent bunt.

Und unsere Jugendlichen, um die du dich scheinbar sorgst, werden einfach toleranter, offener und glücklicher.

Ich kann nichts zwanghaftes darin erkennen, normale Dinge als normal zu bezeichnen. Was ist bei dir unnormal, dass es dich so triggert?

ich glaube das ist das geringste Problem. Dass die Jugend so verkorkst ist, liegt wohl eher daran dass oft eine Erziehung fehlt. Viele Eltern zeigen keine Grenzen auf und vermitteln ihrer Brut dass die Erde sich um sie dreht. Lehrer haben heutzutage mehr Angst vorm Elternsprechtag als die Blagen. Dass da einige den Bezug zur Realität verlieren und meinen sie seien ein Fuchs oder Baum oder Klobürste oder weiß der Geier was, wundert mich nicht. Die Mehrheit der unter 15 jährigen sind doch auf Alexa angewiesen um die Bedeutung von Begriffen wie „Hallo“ „Bitte“ „Danke“ „Tschüss“ zu lernen.

Zwanghafte normalisieren.

Weil's normal ist besser als Diskriminierung

Die Menschen existieren besser als zwanghaft ausblenden.

Zumal was für weirde Propaganda meist du bitte.

Im Fernseh ist auch ständig diese hetero Propaganda.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt